Liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher

Leider müssen wir die Acoustic Nights vom 26. März und vom 23. April 2020 absagen.

Wir tun dies einerseits in Übereinstimmung mit den Massnahmen, die Bund und Kanton im Kampf gegen das Coronavirus verordnet haben. Wir tun es aber auch aus Überzeugung, weil wir der Meinung sind, der Schutz unserers Publikums, der Musiker*innen und unserer Mitarbeiter*innen vor einer möglichen Ansteckung hat im Moment alleroberste Priorität. 

Ob im Mai wieder eine Acoustic Night stattfinden kann, wissen wir im Moment noch nicht. Wir werden euch daher über unsere Website aktuell informieren.

Wenn wir nun die Türen zum Gewölbekeller für einige Wochen schliessen, heisst das nicht, dass wir die Türen zum Leben, zu unseren Freunden, zur Musik und zu euch schliessen. Bleibt gesund – wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Herzlich,

Eva Gauch, Chris Rölli

(16. März 2020)