09.12.2021
Alex Good & Beth Wimmer

Reservation

Total: CHF 0.00
Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 53.– (Acoustic Nights Special CHF 56.–) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, Tavolata 19.15 Uhr, Konzert 20.30 Uhr.
Ticketpreis: 28 CHF
Ticket & Tavolata: 53 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Alex Good & Beth Wimmer

Der Ostschweizer Alex Good war während knapp 20 Jahren als sideman in diversen Bands zu hören. 2013 beschloss er, sein «eigenes Ding» durchzuziehen, bei dem Singer-Songwriter-Sound auf Rock, Blues-Rock und Classic Rock trifft, gewürzt mit einer Prise Americana. Beth Wimmer ist in der Nähe von Boston aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Beth schreibt mit viel Fingerspitzengefühl und Humor Songs über Menschen, das Leben, Träume und die Tücken der Liebe.