22.04.2021
Caludo & Mo Klé

Reservation

Total: CHF 0.00
Aufgrund der COVID-19-Auflagen ist die Gaststube geschlossen. Das Angebot «Ticket & Tavolata» steht nicht zur Verfügung. Es können nur reguläre Konzerttickets bestellt werden.
Ticketpreis: 28 CHF
Ticket & Tavolata: 53 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Caludo
Caludo ist eine Folk-Band aus dem Grossraum Zürich. Angelehnt an das amerikanische Pendant bezeichnen Stephan Behler, Catie Jo Pidel und Vincent Zurkinden ihre Musik als «Swissicana» – gewürzt mit lokalem Touch, überraschenden Ideen, aktuellen Themen und eigener Sprache.

 

Mo Klé
Hinter dem Künstlernamen Mo Klé steckt der Schweizer Musiker René Grünenfelder. Wer in seine musikalische Gedankenwelt eintaucht, merkt schnell was den Songwriter beschäftigt. Auf seiner neuen Platte «Parallel Worlds» skizziert er die Gegensätze unserer Welt und wie absurd diese oft erscheinen. Es ist aber auch das Bewusstsein über und der Umgang mit den eigenen Widersprüchen, die in seinen Texten hervorblitzen. An Live Konzerten schafft er es, die Essenz seiner Songs mit akustischer Gitarre und unverkennbarer Stimme auf den Punkt zu bringen.