22.07.2021
Caroline Chevin | SPECIAL

Das Konzert ist ausverkauft.
Ticketpreis: 31 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.

Caroline Chevin
Der Ohrwurm «Back In The Days» ging 2010 um die Welt und hielt sich über 80 Wochen in den Airplaycharts. Obschon das gleichnamige Album sogar mit einem «Swiss Music Award» gekrönt wurde, geriet die Musik für Caroline Chevin daraufhin in den Hintergrund: Die Luzernerin wanderte nach Neuseeland aus, wo sie ihr privates Glück fand – bis zum Schicksalsschlag, dem Verlust ihres Mannes. 2019 kehrte Chevin in die Schweiz zurück, fand wieder zur Musik und veröffentlichte letztes Jahr das neue Studioalbum «Enjoy the Ride». Wir freuen uns sehr, dass wir – nach 2011 – Caroline Chevin mit neuen Songs im Gepäck erneut an den Acoustic Nights begrüssen dürfen.

Bei schönem Wetter findet das Konzert openair im Sommergarten an der Aare statt.