09.06.2022
Heidi Happy | SOMMER SPECIAL

Reservation

Total: CHF 0.00
Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 55.– (Acoustic Nights Special CHF 58.–) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, Tavolata 19.15 Uhr, Konzert 20.30 Uhr.
Ticketpreis: 31 CHF
Ticket & Tavolata: 58 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Heidi Happy

Nach doppelter Baby- und anschliessender Kreativ-Pause mit eingeschobener Stephan Eicher Tournee, ist Heidi Happy wieder zurück: in gewohnter Frische und neuem Kleid, mit vielen neuen, grossartigen Songs im Gepäck. Mal ganz ruhig und angenehm unaufgeregt, mal so bewegend, dass es schwierig ist, nicht mitzutanzen. Die meisten neuen Songs singt Heidi Happy auf Schweizerdeutsch. Weil sie gerade Lust darauf hatte und es irgendwie naheliegend war. Und es passt einfach wunderbar – ohne dass die Tiefe fehlt. Heidi Happy gibt sich so nah wie noch nie, auf wunderschöne Weise.

Bei schönem Wetter findet das Konzert openair im Sommergarten an der Aare statt.