09.02.2023
Jarle Skavhellen (NOR) | SPECIAL

Reservation

Total: CHF 0.00
Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 57.– (Acoustic Nights Special CHF 60.–) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, Tavolata 19.15 Uhr, Konzert 20.30 Uhr.
Ticketpreis: 33 CHF
Ticket & Tavolata: 60 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Jarle Skavhellen

Der Norweger Jarle Skavhellen ist ein Songwriter-Talent, das sich in der Tradition verwurzelt fühlt und gleichzeitig Sehnsucht hat nach etwas Neuem, etwas Modernem. 2018 begeisterte er mit dem Debütalbum «The Ghost in Your Smile» auf Anhieb Publikum und Musikfachpresse. Jetzt ist er mit seinem selbstproduzierten, dritten Album «Monochrome Sunset» am Start. Dabei setzt er auf nordisch-melancholische Klänge und fasziniert mit seinem schrulligen lyrischen Universum.