23.09.2021
Meadows (SWE) & TBA

Reservation

Total: CHF 0.00
Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 53.– (Acoustic Nights Special CHF 56.–) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, Tavolata 19.15 Uhr, Konzert 20.30 Uhr.
Ticketpreis: 28 CHF
Ticket & Tavolata: 53 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Meadows (SWE)
Intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig: Meadows gibt sein Innenleben preis. Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll, aber immer voller Leben und Emotionen. Geboren und aufgewachsen ist der Fingerstyle Gitarrist und Songwriter Christoffer Wadensten in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens. In den letzten Jahren bereiste er unter dem Pseudonym Meadows die Welt, verzauberte mit seiner introspektiven, akustischen Musik viele Clubs und Wohnzimmer. Der Titeltrack seiner EP «The Only Boy Awake» war Soundtrack in der Netflix-Serie «13 Reasons Why».