26.03.2020
Prince Jelleh & Bart Budwig (USA)

Reservation

Total: CHF 0.00
Verbinden Sie den Konzertbesuch mit einer Tavolata in der Gaststube des Alten Spitals. Im Package-Preis von CHF 53.– (Acoustic Nights Special CHF 56.–) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz). Die Gaststube ist offen ab 18.45 Uhr, Tavolata 19.15 Uhr, Konzert 20.30 Uhr.
Ticketpreis: 28 CHF
Ticket & Tavolata: 53 CHF
Reservierte Tickets können an der Abendkasse (ab 20 Uhr) abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden in Rechnung gestellt.
Reservation

Prince Jelleh

Lukas Fuchs bildet als Sänger und Songschreiber von Prince Jelleh seit den Anfängen 2014 das Zentrum des Projektes, mit kratziger Stimme, geheimnisvoll und scheinbar getrieben. Die möglichen verschiedenen Besetzungen (Trio bis Sextett) widerspiegeln die breit gefächerten Facetten der Band, die oft auch in einen einzelnen Auftritt gepackt werden. Anfang 2017 hat sich die Brüderkonstellation aus Winterthur mit Mirko Geiger an der Gitarre verstärkt.

Bart Budwig (USA)

Tief in den Wäldern der Eagle Cap Wilderness in Oregon befindet sich eine Hütte namens Sabai. Dort, in dieser Stille, mit einem Feuer, das sanft zu seiner Seite knackte, hat der in Idaho geborene Singer-Songwriter Bart Budwig sein neustes Album "Sabai" geschrieben. Ein Mann, eine Gitarre, ein einzelner Scheinwerfer – genau dieses Ambiente, das Bud auf der Bühne schätzt, hat er nun auch auf seiner sechsten LP festgehalten.